Friseur Rastede Wahnbek
Claudia Salzer Hairdesign
giphy.gif

#ZUR AKTUELLEN CORONA-SITUATION

Die 3G-Regel bleibt bei mir bestehen!

Zwische3213131231.jpg

Ich möchte jeden meiner Kunden für die Unterstützung in dieser schweren Zeit von ganzen Herzen danken. Damit mein Salon auch in Zukunft geöffnet bleiben kann, bitte ich um eure Mithilfe, um das Hygienekonzept einhalten zu können.

Weiterhin zu beachten ist:

- mind. 1,5 m Sicherheitsabstand zu anderen Personen

- ggf. warten, falls sich noch andere Personen im Salon aufhalten

- Anweisungen folge leisten - zum Einhalten des Hygienekonzept

- aktuell keine WC- Nutzung für Kunden

Ein kontaktloser Handdesinfektionsspender steht am Eingang für Kunden bereit!

 

Ich bitte für die durch COVID-19 entstehenden Umstände um euer Verständnis, Danke.

Eure Claudia Salzer

Das tragen von Masken ist ab dem 03.04.2022 für alle Kunden freiwillig!

 

Mit einem gültigen Impf- oder genesenen Zertifikat braucht Ihr keinen negativen Corona-Testnachweis vorweisen.

Falls ihr ungeimpft oder ihr zu eurem Termin nicht getestet seid, bin ich entsprechend zertifiziert, euch für den Termin bei mir vor Ort für zu testen.

Für einen Test berechne ich euch 5€. (gerne auch eigene Tests mitbringen = 5€ Sparen)